Neu-Studentin sucht freies Zimmer in freundlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, schön, dass du in meine Annonce schaust ;-)

Zunächst ein paar Informationen über meine Person:
Ich heiße Melissa, bin 19 Jahre alt und wohne derzeit in Sinsheim. Da ich ab dem Wintersemester in der FTSK Germersheim studieren werde und jeden Tag 50 km hin und zurück fahren ziemlich spritfressend ist, würde ich gerne meinen Standort etwas näher an die Uni verlegen.

Ich denke, ich werde eine ziemlich pflegeleichte Mitbewohnerin sein. Ich bin spontan, humorvoll, hilfsbereit und tolerant. Ich habe zwar keinen ausgeprägten Putzfimmel,lege aber viel Wert auf Ordnung und Hygiene. Ich bin jeder Zeit bereit auf Party, aber auch für einen chilligen DVD-Abend zu haben.
Über die Anzahl oder die Geschlechter der Mitbewohner, bin ich eig komplett offen, komme sowohl mit Weiblein als auch Männlein gut klar.

Also, falls du/ihr ein freies Zimmer in Germersheim oder näherer Umgebung habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich es mir mal angucken dürfte ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden