Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich studiere am FTSK Germersheim, mache aber gerade ein Auslandssemester. Für mein letztes Semester suche ich in Germersheim noch ein möbliertes Zimmer in einer netten WG, vorzugsweise zu mieten ab Anfang April oder Mai bis Ende Juli.

Ich bin 23 Jahre jung, WG-erfahren und Nichtraucherin. Am liebsten wäre mir eine Nichtraucher-WG in Uninähe. Ich habe keinen Putzfimmel, aber wenn die Wohnung sauber gehalten wird, fände ich das schon gut ;) Ach ja, Internet sollte vorhanden sein.

Ich freue mich auf eure Nachricht

LG
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden