Einzelzimmer in deutsschsprachiger WG ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle WG-Bietenden in Germersheim!
Ich heiße Kasia, bin 23 Jahre alt, Erasmus-Austauschstudentin aus Warschau und suche ein Einzelzimmer in einer WG ab 1. Oktober mindestens bis Ende März (später vllt bis Juli, aber das wird sich noch herausstellen).
Was ich in die WG mitbringe: ein Schokofondue-Set für 4 Personen, ein 3-Personen-Zelt, eine Vorliebe (und angeblich auch Talent) fürs Backen, eine Fülle an Früchteteen und teeähnlichem Zeug und viel Lebenslust – ob Radtour, Wochenendausflug nach Frankreich, spontane Partys oder ein Abend mit Popcorn und Cola vor dem Fernseher, ich bin immer gern dabei :)
Was ich dafür gerne hätte: deutschsprachige Mitbewohner, am liebsten Nichtraucher(innen), ein sauberes Bad und Internetzugang
Sonst noch ein paar Worte über mich: gebürtige Polin mit sehr guten Deutschkenntnissen, Nichtraucherin (ok, ab und zu Sheesha, Zigaretten rühre ich nicht an), unternehmens- und partylustig (passe mich aber Eurem Lebensstil an :)), Langschläferin, begeisterte Nordic-Walkerin, bin viel unterwegs, verfolge eine ziemlich spezifische Diät (esse Euch also nichts aus dem Kühlschrank weg), insgesamt warmherzig und freundlich, bin aber ab und zu gerne allein und brauche ein stilles Eckchen für meine Übersetzerarbeit, ein bisschen unordentlich, wasche meinen Kram aber immer sofort ab, sortiere Müll und trage ihn regelmäßig aus :)
Wenn Ihr mich näher kennenlernen wollt, bin ich unter bzw. auf Skype unter simi_pl zu erreichen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden