nette Erstsemestlerin sucht dringend WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich fange zum Wintersemester an in Germersheim zu studieren und da ich nicht aus Germersheim komme, suche ich dringend eine nette WG.
Ich bin 20 Jahre alt, habe 2010 mein Abitur bestanden und bin danach als Au Pair nach Irland.
Da ich kontaktfreudig bin und gerne neue Menschen kennenlerne, wäre es schön, wenn es keine Zweck-WG wäre. Ich selbst bin freundlich, lustig, Nichtraucher, habe nichts gegen Haustiere, koche auch mal gerne mit anderen zusammen und freue mich neue Leute kennenzulernen.
Es wäre schön, wenn das Zimmer schon möbiliert wäre. Ansonsten, wenn noch Fragen bestehen, schreibt mir einfach, ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden