Nette WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute :)

mein Name ist Ssepiedeh und ich bin 19 Jahre alt, und jaa, das ist auch mein richtiger Name! :)

Ich suche ab Ende September eine nette Wg, in der man nicht aneinander vorbeilebt, aber auch seine Privatsphäre hat.
Wenn ich nicht gerade Freunde treffe oder lese, sieht man mich auch mal auf der Couch liegen und Hörbücher hören :)
Meine Interessen sind Sprachen und Tiere und da ich relativ tolerant bin, ist es mir ziemlich egal, ob Frau oder Mann, multi-kulti oder nicht- hauptsache nett :)

Ich freue mich auf eure Antwort!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden