WG für einen Student aus Belgien


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr Geehrte Frau, geehrter Herr ,
Ich heisse Joris und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Belgien und studiere Deustch als Fremdsprache. Ich werde dieses Jahr in Germersheim 2 Semester verbringen und suche also eine WG. Ich weiss, dass ich aux Belgien komme und für viele Hausbesitzer ist es ein Problem, aber ich kann ohne Problem nach Germersheim fahren, um eine WG zu besuchen. Ich rauche nicht, bin seriös und komme in Germersheim, nur um mein Deutsch zu verbessern und studieren. Ich freue mich darauf, Antworte zu lesen.

Mit freundlichen Grüssen

Drugmand Joris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden