Suche WG-Zimmer in GER oder Umgebung bis Ende März 2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aktuell bei Daimler in Germersheim tätig und suche ab sofort eine Unterkunft in der Nahe für einen befristeten Zeitraum (mindestens bis März 2013).

Bin Wochenendpendler, d.h. am WE bin ich daheim bei meiner Familie.
Nichtraucher. Treibe gerne Sport im Freien, soweit das Wetter es zulässt. Außerdem bin ich freundlich und hilfsbereit.

Gemeinsame Aktivitäten sind gerne willkommen sollten aber keine Voraussetzung sein. Möchte die Abende auch mal zum Selbststudium oder Arbeiten nutzen.

Eure Fragen werden gerne beantwortet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden