Berufstätiger sucht dauerhafte WG im Kreis GER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Suchende,
mein Name ist Martin, ich bin 24 und suche eine dauerhafte Bleibe im Umkreis von GER.

Da ich berufstätig (IT Operator) bin, bin ich unter der Woche erst ab cirka 18 Uhr Zuhause. In meiner "Freizeit" studiere ich Wirtschaftsrecht auf Bachelor im 3. Semester. Bin daher also indirekt auch ein Student ;)

Das Zimmer sollte ausreichend Platz bieten, da ich kein Mensch bin, der sich in kleinen Räumen wohlfühlt, daher sollte das Zimmer min 20qm vorweisen.

Eine eher dezentrale Lage würde mich ebenso begeistern, wie entsprechende Parkplätze im Umfeld der Wohnung. Ausserdem wäre ein verschließbarer Keller wünschenswert.

Auf Grund meines Fernstudiums suche ich keine Party- oder Erstsemester-WG, da ich am Wochenende oder am Abend meist lerne oder vorm Laptop sitze. Allerdings begrüße ich gelegentliche oder spontane Aktionen mit Mitbewohnern und würde mich selbst nicht als Partymuffel oder Stubenhocker bezeichnen.

In meiner Freizeit gehe ich gern in`s Fitness-Studio, gehe joggen oder fahre mit dem Rennrad.

Ich bin Nichtraucher und würde es vorziehen, wenn in der Wohnung nicht geraucht würde.

Falls noch Fragen auftauchen einfach melden =)

Gruß Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden