Aufgeschlossene Studentin sucht unmöbliertes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich werde ab dem Sommersemester in Germersheim studieren und suche derzeit ein unmöbliertes WG-Zimmer. Ich werde nächsten Monat 22 Jahre alt, studiere seit 2010 in Saarbrücken Übersetzen & Dolmetschen für Italienisch und Englisch und wohne seit Beginn meines Studiums in einer WG, habe also schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt! Ich bin kein Fan von Zweck-WGs, bisher war ich es gewohnt, auch einmal zusammen zu kochen, zu plaudern, oder in der Stadt Zeit zu verbringen.
Das Zimmer sollte nach Möglichkeit mehr als 16 m² haben und unmöbliert sein; mehr als 270 Euro sollte es warm nicht kosten.
Ich bringe, falls möglich, zudem aus meiner jetzigen WG meine Spülmaschine mit!

Wenn ihr Zuwachs in eurer WG braucht und interessiert seid, meldet euch gerne bei mir! :)
Svenja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden