Suche nach einem WG-Zimmer in Germersheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Weike, 22, und ich komme aus China. Ab Oktober mache ich meinen Master am FTSK im Arbeitsbereich Chinesisch. Im Moment schaue ich nach einem WG-Zimmer in Germersheim für meine kommenden Jahre. Ich bin kein komplizierter Typ und kenne gerne Leute lernen. Schlechte Gewohnheiten habe ich auch nicht, also ich rauche nicht und saufe nicht. Haustiere habe ich auch keine. Ich kann chinesisches Essen kochen. Wenn es mit meiner Wohnungssuche klappen könnte, würde ich auf jeden Fall Ihre/Deine Ordnungen einhalten. Kurz gesagt, mir steht alles offen.

Zwar habe ich ein Zimmer in Studentenwohnheimen beantragt, aber ich bevorzuge ein WG-Zimmer, weil ich mehr Leute kennenlernen will. Es macht wenig Sinn für mich, in Deutschland unter den Chinesen zu bleiben oder alleine im Wohnheim zu wohnen. Es macht mir viel Spaß, mit Leuten von anderen Kulturhintergründen umzugehen.

Voraussichtlich gehe ich am 07.10. in Germersheim an. Es würde mich sehr freuen, dass ich vor meiner langen Reise von China nach Deutschland eine Unterkunft finden könnte. Ich freue mich sehr auf Ihre/Deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Weike Lian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden