WG-Zimmer in Germersheim (m, 22)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich werde ab Oktober in Germersheim studieren und suche daher noch ein Zimmer. Ich komme aus dem Münsterland und bin 22 Jahre jung. Die Lage der WG ist nicht so wichtig, Uninähe wäre natürlich super, ist aber kein Muss.
Die WG-Größe ist auch nicht so wichtig, hauptsache man kommt gut miteinander aus.
Ich werde sehr bald versuchen nach Germersheim zu kommen, um mir ein paar Zimmer anzuschauen, würde dann gegebenenfalls auch gern bei euch reingucken.
Ansonsten schreibt mir einfach eine Mail und ich stehe zum besseren Kennenlernen, oder bei Fragen, per Facebook, Skype, Whatsapp oder Telefon zur Verfügung.

LG
Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden