Ich (w) suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24 und studiere an der FASK Englisch und Portugiesisch und möchte endlich hierherziehen. Ich glaube, dass ich ganz "locker" und gesellig bin, und am besten wäre es natürlich, wenn meine zukünftigen Mitbewohner auch gerne zusammen etwas unternehmen möchten.
Ich lebe gerne in einer sehr sauberen Wohnung und lege viel Wert darauf, dass es schön gemütlich ist. Ansonsten...wäre schnelles Internet über Kabel ganz wichtig. Ich kann einfach nicht mit einer 16mbit/s Leitung leben ^^"
Das Zimmer selbst sollte etwas geräumiger und größer sein, möbeliert wäre natürlich super.
Von mir könnt ihr noch erwarten, dass ich auf jedenfall die Privatsphäre anderer respektiere und es sich mit mir einfach leben lässt.

Freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden