Suche Zimmer von März bis September/Oktober 2019, dringend! Germersheim oder Umgebung (z.B. Speyer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin die Gülsah (27) und suche ab März eine Unterkunft für mein Praktikum in Germersheim. Kurz zu mir: Ich bin ein offener, Sprachen- und Kulturinteressierter Mensch, spreche selber mehrere Sprachen und studiere BWL. Gerne gehe ich wandern, joggen/Inlineskaten, lese viel und unterhalte mich auch gerne über verschiedene Themen:) Bin unkompliziert und auch mal für Unternehmungen zu haben. Freue mich über nette Mitbewohner!

Falls ihr Fragen bzw. Interesse habt, schreibt mir (gerne auch per whatsapp)! Bin auch offen für ein Videotelefonat.

LG

Gülsah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden