Student - 25 - sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag! :)

Ich bin der Vassili, bin 25 Jahre alt, komme aus Schorndorf bei Stuttgart und komme im Oktober in das 7. Semester meines Studiums im FTSK der Universität Mainz in Germersheim.

Das WG-Leben kenne ich gut, ich habe nach meinem Abitur im Jahre 2015 in 3 verschiedenen, wundervollen WGs gelebt: in Paris bei meinem Work & Travel 6 Monate lang, 2 Jahre lang in Germersheim und anschließend 2 Semester lang in Dijon in Frankreich, während meines Erasmus-Aufenthalts dort.

Momentan packe ich über die Semesterferien im griechischen Restaurant meiner Eltern in Stuttgart als Kellner mit an.

In meiner Freizeit lese ich gerne oder spiele Computerspiele.

Ich spreche deutsch, griechisch, englisch, französisch und spanisch.

Liebe Grüße
Vassili


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden