Zimmer in der Nähe von der Universität Germersheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle! Mein Name ist Miranda, ich komme ursprünglich aus Spanien, wohne aber seit 9 Jahren in Deutschland. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in der Nähe von der Universität. Es spielt keine Rolle, wie groß das Zimmer ist, solange es ein Bett und einen Schreibtisch hat. Ich habe viele Jahre WG-Erfahrung gesammelt daher schätze ich Rücksichtnahme auf andere und Respekt für die gemeinsamen Räume. Ich halte mein Haus gerne sauber und wenn es sich ergibt, teile ich gerne schöne Momente mit meinen Mitbewohnern, wie z.B. kochen, einen Film schauen, usw. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass ich recht unkompliziert bin :)
Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden