WG Zimmer gesucht in Germersheim auf Langzeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Felix W. (20; männlich); Ich suche eine WG für meine Zeit im Studium, welches kommendes Wintersemester beginnt :)

Ich bin Nichtraucher und spreche: Deutsch(flüssig), Englisch(flüssig), Französisch (nicht flüssig)

Ich bin ein großer Hobbyzeichner und animiere auch viel. Außerhalb davon Spiele ich gerne auf dem PC, der PS4, der Switch und anderen Konsolen wie Wii oder DS. Ich bin ebenfalls ein leidenschaftlicher Fantasy-Bücher-Leser, auch wenn das Bücher kaufen mal schneller passiert als das Bücher beenden.
Ich bin auch gerne am Filme und Serien gucken, man kann mit mir eigentlich fast alles sehen xD
Aber am liebsten schaue ich animiertes (weshalb ich auch mit Animation begonnen habe)
Mein Musikgeschmack ist weit aufgestellt und zieht sich von Indie und Alternative bis zu Pop, EDM und Jazz. Am liebsten in verschiedenen Sprachen, auch wenn englisch die häufigste darunter ist.
Ich spiele auch Ab und zu mal auf der Gitarre.

Im Frühjahr ziehe ich gerne mal Saatgut groß, aber auch nur wenn der Platz dafür vorhanden ist ^^

Zum Thema Sport: ich schwimme und Jogge gerne, sowohl allein als auch mit anderen zusammen. zudem mach ich auch gerne mal Sport zuhause und bin gern auch offen für neue Sportarten ^^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden