Student (24) sucht WG-Zimmer ab 01.04.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Felix und suche ab dem 01.04. ein WG-Zimmer. Ich bin 24 Jahre alt und seit Ende letzten Jahres Student am FTSK. Momentan wohne ich im Studentenwohnheim, da ich dies jedoch nur als Übergangslösung geplant hatte suche ich nun nach einer neuen Bleibe ab dem nächsten Semester.

Ich führe ein ruhiges Leben und achte immer darauf, geteilte Räumlichkeiten sauber und aufgeräumt zu hinterlassen und bin Nichtraucher. Auch ansonsten würde ich mich als umgänglich beschreiben, brauche aber auch öfter mal meine Ruhe. Am Wochenende koche ich gerne, gerne auch mit Mitbewohner*innen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden