großes helles Zimmer (23qm), nette WG, direkt beim Bahnhof und Uniklinikum

Anzeigennummer: 9806323

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 9er WG
  • 9er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich bin Linda und vermiete mein WG-Zimmer für ungefähr 1 Monat (17.02)/01.03 - 31.03/ (09.04) unter, da ich in der Zeit ein Praktikum in Leipzig mache. Wegen dem Zeitraum bin ich recht flexibel, da ich schon ab Mitte Februar nicht mehr in Gießen bin und erst kurz vor Unibeginn (11.04) zurück komme. Also schreib mich einfach an, wie es dir passen würde. 😇

Das ca. 23 qm große Zimmer liegt in der Mitte der WG, hat hohe Decken und ist geräumig geschnitten, zwei große Fenster sorgen für schön viel Tageslicht. Dazu ist es komplett möbliert (Bett, Tisch, Stuhl, Couch, Kleiderschrank, Kallax Regal), so wie du es auf den Fotos sehen kannst.

Die Wohnung ist im 1. Obergeschoss. Wir haben eine große Küche mit allen notwendigen Utensilien zum Kochen. Hier wurden Backofen und Herd erst letztes Jahr erneuert.
Die Bäder und Toiletten in der WG sind jeweils nach den Geschlechtern getrennt und bieten nochmal ein wenig Raum, um etwas unterzubringen. Im Jungsbad steht die Waschmaschine, die du mitbenutzen kannst. Um bisschen frische Luft zu schnappen eignet sich gut die Terasse, welche von allen gerne genutzt wird.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!