Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Die Wohnung ist Teil eines Wohnprojekts. Zum Projekt:
Das Projekt Wohnen ist 2008 in Gießen entstanden und besteht mittlerweile aus 28 Erwachsenen und 14 Kindern. Wir leben in einem Kollektiv in einem selbstverwalteten Haus in der Dulles Siedlung mit großem Gemeinschaftsgarten.
Bei uns ist seit Juli ein WG Zimmer frei. Wir suchen Menschen die am Projekt interessiert sind und mitarbeiten möchten. D.h. z.B. Eintritt in den Hausverein, wöchentliche Plena und das Übernehmen von Aufgaben im Projekt.
Ihr braucht: Verantwortungsbewusstsein, Kompromissbereitschaft und eine Portion Humor.
Ihr bekommt: Ein Haus, einen Großen Gemeinschaftsraum zur Mitnutzung, einen großen Garten und lauter nette Nachbarn.
weitere Fragen zum Projekt an: kommunikation ät prowo-gießen.de
Das Zimmer:
Familien-Groß-WG, 3 Eltern (26,27,28) und 3 Kinder (1,2,5), Gemeinsame Bio-Essenskasse, gemeinsames Abendessen, Putzplan und große Wohnküche.
Das Freie Zimmer: Süd-Zimmer, 19m²+8m² Balkon 265€ warm.
Möchtest du bei uns wohnen solltest du Gesellschaft und Kinder mögen sowie etwas lärmtolerant sein denn hier ist immer viel los ;).
Meldet euch per handy oder mail dann machen wir einen Kennenlerntermin aus.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Familien-Groß-Wg
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: