12 qm Zimmer in lebhafter WG

Anzeigennummer: 5234878

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo ihr da draußen,

Ich biete hier mein kleines, aber feines WG Zimmer in einer wirklich lebhaften WG.
Das Zimmer hat zwar „nur“ 12 qm, aber man kann alles unterbringen. Dafür gibt es noch eine gemütliche Küche, Ein Badezimmer mit Badewanne und ein separates WC. Das Highlight der WG ist wohl wirklich der „grüne“ Wintergarten. Hier wird im Sommer immer sehr viel gegrillt und zusammen gesessen. Auch sonst unterhalten wir uns gerne mal Abends in der Küche.
Alltägliche Dinge die jeder benötigt teilen wir uns natürlich.
Es erwarten dich hier eine Medizinstudentin, ein Ernährungswissenschaftler und ein Elektrotechnik- Student. Alle drei sind sehr aufgeschlossen und stets hilfsbereit.
Wenn man jedoch seine Ruhe braucht, dann einfach Tür zu machen und man bekommt diese auch.
In den Klausurphasen ist es auf jeden Fall sehr angenehm hier zu lernen! :) ( ein gemeinsames Mittagessen findet auch hier mal statt).
Natürlich ist alles super ungezwungen. Als ich letztes Jahr als Ersti dort eingezogen bin, wurde ich super aufgenommen und hab mich immer wohl gefühlt, ziehe jetzt aber aus, da mein Freund und ich schneller als gedacht eine Wohnung gefunden haben.
Natürlich gibt es auch einen Putzplan, den wir mehr oder weniger einhalten. Es sollte einfach jeder etwas zur Sauberkeit beitragen .


Die Wohnung befindet sich in einer Seitenstraße der Marburger Straße (Höhe Lidl und Rewe) . Einkaufsmöglichkeiten sind in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen, genau so wie die Bushaltestellen.
Zu Fuß braucht man auch gerade mal 10 min. zum Seltersweg!
Ich fand die Lage immer sehr angenehm, da ich alles was ich brauchte schnell erreichen konnte.
Im Haus selber befinden sich drei weitere WGs, was wirklich angenehm ist.

Was den Einzugstermin betrifft bin ich eigentlich sehr flexibel.
Frühestens wäre für mich der 9. Oktober und spätestens der 1.November möglich.
(bin aber ab dem 12. definitiv weg)
Fotos folgen noch, da ich momentan zu Hause bin.

Meldet euch doch einfach mit einer kurzen Beschreibung bei mir.
Wir freuen uns auf dich.

Isabella,Judith,Patrick und Daniel

Meine Nummer : ----/------- Anrufe und WhatsApp sowie SMS jederzeit :)
Mail:

Achja: zu verschenken hätte ich einen Schreibtisch und meinen Schrank, falls du anfangs etwas brauchst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!