WG-Zimmer in wunderschönem WG Haus

Anzeigennummer: 8663045

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

ich werde für den Sommer einen Monat lang verreisen und verlasse dafür mein kleines Paradis direkt an der Lahn bzw. am Oswaldsgarten. Die WG ist in einem kompletten Haus eingerichtet, welches du dir mit drei anderen Mitbewohner/innen teilen wirst. Ein Highlight des Hauses ist ein Vorhof/Garten direkt vor der Tür in dem man bei gutem Wetter perfekt chillen und grillen oder wonach einem auch sonst die Laune an der frischen Luft steht. Auch gibt es einen Schuppen, der viel Raum zum abstellen von Sachen bietet, wie zum Beispiel einer schon vorhandenen Tischtennisplatte ;)
Das Haus verfügt über drei Stockwerke und Keller, von denen die ersten beiden die Räume beinhalten und das obere Stockwerk ist komplett Küche und Wohnzimmer. Alles andere wichtige zu einem Ersteindruck entnehmt ihr am besten aus den Bildern :)

In der Wohung wirst du mit Steffan, Tamara und Felix zusammenwohnen, von denen 2 Studenten sind und einer schon arbeitet. Das Zusammenleben ist super chillig, in dem Sinne, das jeder machen kann, wonach es ihm/ihr gerade steht aber auch immer wieder Zeit für ein gemeinsames Bier, quatschen oder gemeinsames chillen im Garten (habe ich den schon erwähnt, der ist echt nice) ist.
Das Zimmer wird nach am 13. Juli frei und kann dann auch schon abends bezogen werden. Das Zimmer wird zum größten Teil so bleiben, wie es auf den Bildern zu sehen ist. Details und Wünsche können gerne abgesprochen werden.

Am Schluss noch kurz was zum Trendthema 2020/21: Wir sind eine Corona bewusste WG und würden uns wünschen, dass du die ganze Geschichte auch ernst genug nimmst. Das heißt für uns ein Verhalten, dass dich sowie andere schützt, so gut es eben geht. Abgesehen davon bietet der Garten, eine gute Möglicheit sich Corona bewusst mit anderen zu treffen.
Schluss der langen Rede, falls dich das Zimmer und der Rest anspricht oder du irgendwelche Fragen hast, schreib mich gerne an :)

Bis dahin Lieben Gruß und bleibt gesund!

Ilgin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!