Großes und helles WG Zimmer in der Innenstadt (Bilder folgen)

Anzeigennummer: 5884430

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo an alle da draußen die ein wunderschönes WG Zimmer in der Giessener Innenstadt suchen!

Da ich am 01.02 nach Marburg ziehen werde, muss ich leider meine tolle WG verlassen.
Erwarten würde dich ein 22qm großes Zimmer mit 2 großen Fenstern. Es ist fast quadratisch geschnitten, sodass wirklich viele Möbel reinpassen. Ansonsten ist die Wohnung komplett ausgestattet mit allen Küchenutensilien die man so braucht und einem riesen Kühlschrank, sowie unserer heiß geliebten Spülmaschine. Zusätzlich kriegst du im Bad eine Waschmaschine. Eine Terrasse und einen Keller für bspw. Fahrräder gibt es auch. Internet, Festnetztelefon und TV Anschluss sind natürlich vorhanden ;)
Die Wohnung liegt in der Innenstadt in der Nähe vom Elefantenklo, heißt du hast 5 min zum Bahnhof, 3 min zum Seltersweg und eine Bushaltestelle an der Busse in alle Richtungen fahren, direkt vor der Tür.

Zusammenwohnen würdest du mit Eva und Teresa. Beide sind fröhliche, offene und ganz liebenswürdige Mädels. Auch, wenn wir bis jetzt in einer Mädels WG gewohnt haben, gibt es sowas wie Zickenkrieg bei uns nicht. Bei uns geht es eher entspannt zu und ohne Stress. Wir trinken gerne mal zusammen ein Weinchen oder Bier, sind aber keine Feier-WG.
Ich bin wirklich traurig diese tolle WG aufgeben zu müssen, guckt sie euch einfach an, dann wisst ihr wieso :)

Schreibt mir am besten eine Nachricht, telefonisch bin ich schwer zu erreichen und wir machen einen Termin aus.

P.S.: Bei Interesse kann mein Sofa und mein Schreibtisch übernommen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!