Super schönes teilmöbliertes 18 qm Zimmer in der Innenstadt für ca.270 Euro

Anzeigennummer: 6912252

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 158m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Arabisch Arabisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Dielen


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo liebe WG-Suchende,
bei uns in der Schanzenstraße 18 wird zum 1.10.2018 ein gemütliches helles WG-Zimmer frei. Die Größe beträgt gute 18 qm, sodass man einiges unterbringen kann. Das schöne an dem Zimmer ist außerdem, dass es einen Dielenboden hat. Die Warmkosten belaufen sich auf rund 270 Euro warm inkl. Allen Kosten wie z.B. Strom, Internet und GEZ. Die Kaution beträgt eine Warmmiete. Im Zimmer enthalten ist ein 140x200cm Bett und ein (etwas) wackliger 3türiger Schrank. Im gesamten Haus wohnen nur WGs.

Zur WG an sich wir sind 5 Leute und du wärst dann die neue fünfte Person ;) Mit in der WG wohnen Chris (26, arbeitet), Landry (29, Informatikstudent), Alessa (29, arbeitet) und zu guter Letzt meine Wenigkeit (Mona, 29, angehende Lehrerin). Aufgrund des Geschlechterverhältnisses würden wir ein Mädchen bevorzugen ☺
Wir würden uns als ziemlich unkompliziert, herzlich und kommunikativ beschreiben. Wir sind alles andere als eine Zweck-WG, schätzen aber auch unsere Privatssphäre.

Wir sind alle keine Erstis mehr, daher geht es unter der Woche relativ ruhig zu, aber am Wochenende verbringen wir mit gemeinsamen Freunden chillige Abende. In der WG wird ab und an geraucht und

Zur Lage der Wohnung: mega gute Lage, ca. 10 Minuten zu Fuß vom HBF, 2 Minuten bis zur Innenstadt, 2 Minuten bis zur Lahn, wo wir gerne im Sommer sitzen und grillen, zur THM sind es ca. 15 Minuten, zur JLU ca. 25 Minuten, zu dem Medizinercampus sind es zu Fuß ca. 30 Minuten. Die Bushaltestelle ist nur 1 Minute entfernt. Fitnessstudios sind auch um die Ecke, ebenso Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Cafés.

Freuen uns dich kennenzulernen, wenn du Interesse hast, schreib uns eine Whats App oder hinterlass eine Nachricht auf der Mailbox ;)

Alessa: +49 ----/-------, +49 ----/-------

Chris: +49 176 ----/-------

Landry: +49 176 ----/-------

Mona: 0176 ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!