Großes, helles Zimmer in der Nähe vom Marktplatz

Anzeigennummer: 7788312

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo,
wir, Benny und Peter suchen einen neuen Mitbewohner für unsere WG. In der Nähe der Innenstadt gelegen hat unsere Wohnung eine sehr gute Lage. Die Bushaltestelle „Marktplatz“, sowie viele Einkaufsmöglichkeiten (Tegut, Penny, Rewe) sind in weniger als 5min zu erreichen. Auch die Nähe zum Dönerdreieck hat uns schon so manchen Abend gerettet. Dennoch ist unsere Wohnung sehr ruhig gelegen. Wir haben einen kleinen Garten, indem auch gerne Gemüse angebaut oder gegrillt werden darf.
Wir haben ein großes Bad mit zwei Waschbecken und eine Küche die zum Verweilen einlädt. Hier treffen wir uns gelegentlich zum Quatschen oder Kochen. Generell würden wir sagen, dass wir weder Zweck- noch Zwang-WG sind. Wenn es sich ergibt kann man was zusammen machen, aber es muss auch nicht sein.
Damit du einen Eindruck von uns bekommst haben wir einen kurzen Steckbrief vorbereitet.
Peter: 22 Jahre, studiert Medizin im 5. Semester, Hobbys sind Sport (Schwimmen, Laufen) und Tomate Mozzarella zubereiten ;-)
Benny: 31 Jahre (aber jung geblieben ;-)), studiert Medizin im 4. Semester, auch sein großes Hobby ist Sport. Nebenbei arbeitet er als Pfleger auf der Intensivstation am Uniklinikum.
Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, kannst du dich gerne melden. Wir suchen einen offenen, lustigen und entspannten Mitbewohner/ Mitbewohnerin, der/die unsere WG wieder komplettiert.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!