Großes Zimmer in neuer WG in bester, zentraler Lage

Anzeigennummer: 9937155

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 118m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


DSL, WLAN


Dielen


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hey,

Ich suche einen Nachmieter für mein WG-Zimmer in einer 4er-WG die sich jetzt neu zusammenfindet (insgesamt suchen wir drei neue Mieter). Die Wohnung liegt mega zentral in Gießen, in der Nähe vom Uni-Hauptgebäude. Der Seltersweg mit allem was man braucht ist zu Fuß 5 Minuten entfernt und generell lässt sich zu Fuß oder mit dem Rad alles gut erreichen.

Bei meinem Zimmer handelt es sich um ein ca. 20 qm großes ZImmer, mit toller Altbau-Deckenhöhe und wunderschönem Dielenboden. Es ist super gut geschnitten, sodass man alles unterbekommt was man so braucht. Es hat zwei riesige Fenster und ist somit richtig hell und sonnig. Großer Pluspunkt sind zudem die Rolläden mit denen man es an heißen Tagen oder zum Ausschlafen abdunkeln kann. Für mich das perfekte Zimmer in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe.

Zum Rest der Wohnung gehört, neben dem Tageslichtbad mit Badewanne und Duschabtrennung, noch unsere tolle Wohnküche mit großem Tisch an dem man gemütlich (zusammen-) sitzen kann. Sie ist vollständig ausgestattet mit Gasherd, Spülmaschine (beides zum Kochen ein Traum) und allem was man so gebrauchen kann wie auch unsere WG-Waschmaschine. Außerdem haben wir noch einen großen Balkon, der zur Rückseite liegt und auf dem man an warmen Tagen entspannt seine Zeit verbringen kann.

Wir haben drei Jahre lang gemeinsam in der WG gewohnt, aber uns zieht es nun aufgrund von Studium und Arbeit in andere Städte bzw. zu unseren Partnern. Unser Mitbewohner Simon bleibt noch in der WG und wird euer neuer Mitbewohner sein. Mit ihm werdet ihr auch das WG-Gespräch führen. Simon ist 30 Jahre alt und studiert Umwelttechnik. Wir haben uns immer sehr gut verstanden und für gute gemeinsame Spiele- oder Grillabende war er immer zu haben. In seiner Freizeit ist er oft im Fitnessstudio zu finden. Er legt Wert auf ein gewisses Maß an Ruhe und ist daher weniger an einer Party- oder sehr aktiven WG interessiert. Außerdem ist ihm ein Grundmaß an Sauberkeit und die Einhaltung des Putzplanes wichtig.

Die WG stellt sich neu zusammen, deshalb kann ich euch leider nicht viel mehr über das Miteinander sagen. Aber ich kann euch versichern, dass wir hier in der WG schon viele tolle Zeiten miteinander verbracht haben.

Aufgrund der aktuellen Energiepreissituation kann es sein, dass die Nebenkosten zukünftig leicht angepasst werden müssen. Wir nutzen in unserer WG einen Gasherd und eine Gasheizung.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne.
Die anderen zwei zu vermietenden ZImmer der WG findet ihr hier:
https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Giessen.9932558.html

Ich freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße,
Nele

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!