Zum Hauptinhalt springen

18 m² Zimmer in einer tollen WG mit unschlagbarem Preis!!!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchende,
Leider verlassen uns zum 1.12 ,nach einer schönen WG-Zeit, beide Mitbewohnerinnen, da sie gleichzeitig ihr Studium beendet haben.
Somit haben wir 2 Zimmer zu vergeben und freuen uns auf eine neue WG-Zeit vielleicht schon bald mit dir :-) (Inserat 2 ebenfalls online)
Einzugstermin wäre also der 01.12.2015

Das zu vergebene Zimmer ist 17,5 m² groß und hat einen Laminatboden. Außerdem hat es neben einem Fenster eine kleine Balkontür mit direktem Zugang zum Garten. Bei Bedarf können einige Möbel nach Absprache übernommen werden.
Die Wohnung selbst ist insgesamt 100 m² groß und verfügt über DSL/WLAN, Festnetz, eine große, voll ausgestattete Küche (Spülmaschine, Mikrowelle, div. Küchengeräte), Bad(WC,Dusche und Badewanne) und Gäste-WC, Waschmaschine (im Keller), einen Kellerraum und eine überdachte Terrasse (mit Sofas und Grill). Auch die Gartenwiese kann mitgenutzt werden.

Lage

Die Lage ist super, mit guter Verkehrsanbindung: man ist sehr schnell in der Universitätsklinik Gießen und auf dem Campus der Veterinärmediziner. Der nächste Bäcker ist in 1 min. zu erreichen, der Bergwerkswald (z.B. zum Joggen) und der Supermarkt sind nahe gelegen. Den Hauptbahnhof erreicht man zu Fuß in ca. 15 min. Zur nächsten Bushaltestelle ist man aber auch in 3 min. gelaufen. Somit ist alles (andere) über die Bushaltestelle Schubertstraße (Linie 1, 10, 11 und 13) zu erreichen. Von da kann man z.B. direkt zum Philosophikum, Innenstadt oder Bahnhof fahren.

WG-Leben

Momentan besteht die WG aus M (24) Wirtschaftsingenieursstudent und M (32) Biochemie-Doktorand.

Das Zusammenleben in einer gemischten WG war sehr harmonisch,lustig und hat immer super funktioniert, so dass wir das Geschlechterverhältnis gerne weiterhin ausgeglichen halten wollen. Somit sind weibliche Bewerber bevorzugt aber männliche natürlich nicht ausgeschlossen.

Das WG-Leben ist entspannt und es herrscht eine harmonische Atmosphäre. Wir trinken gerne mal ein Bierchen miteinander (besonders beim Grillen im Garten), gehen auch mal zusammen feiern oder machen gemeinsame Aktionen, bspw. auch "Gießen kocht" :-).
Jeder ist aber völlig frei, sich ohne schlechtes Gewissen in sein Zimmer zurückzuziehen, sei es zum Lernen oder einfach um seine Ruhe zu haben aber eine Zweck-WG sind wir nicht und wollen es auch nicht werden.

Sonstiges

Im Preis von ca. 260€ ist Wasser, Strom, Heizung und Internet(120 Mbits) inbegriffen (ggf. GEZ kommt hinzu).

Wenn du Interesse hast, dir das Zimmer anzusehen und deine potentiellen zukünftigen Mitbewohner kennenzulernen, melde dich einfach telefonisch oder mit einer Nachricht bei uns.
Es wäre cool, wenn du ein paar Zeilen über dich erzählst, so dass wir ein kleinen Überblick von dir erhalten.

Wir freuen uns auf dich!


Viele Grüße
Andi und Jan


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden