Zentrales, helles Zimmer in netter 2er WG

Anzeigennummer: 2577510

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo!
Du bist auf der Suche nach einer WG?! Aber nach keiner gewöhnlichen WG, sondern nach einer, die auch das hält was sie dir in der Anzeige verspricht?
Dann bist du hier genau richtig!

DIESE 2er WG IST EIN PRACHTSTÜCK. Da sie sich in der Bahnhofstraße 42 befindet, zeichnet sie sich durch ihre optimal zentrale Lage aus. D.h.: Du wohnst direkt in der Innenstadt und kannst alle Geschäfte, egal ob „Karstadt“, „The Sting“, „WE“, „ESPRIT“, „RunnersPoint“, oder das Neustädter Einkaufszentrum, aber auch ALDI und Penny sowie Restaurants und einfache „Snackbuden“ innerhalb von einer Minute – zu Fuß wohlgemerkt - erreichen.

Abgesehen davon hast du die Möglichkeit, im Giessener Nachtleben optimal eingebunden zu sein. Zum Beispiel läufst du zur Diskothek „Haarlem“ ebenfalls gerade mal ein bis zwei Minuten. Auch den Ulenspiegel, der zu einer der bekanntesten Studentenbars in Giessen gehört, erreichst du in ein bis zwei Minuten Fußweg. Das Gleiche gilt natürlich ebenfalls für die CentralBar und viele anderen Bars und Kneipen.

- Du siehst, zentraler geht’s also kaum noch - besser aber schon...

...denn das besondere an dieser WG ist nicht nur die super zentrale Lage, sondern die Möglichkeit, welche dir die WG offenhält, dich einfach mal zurückzuziehen um dem Alltagsstress zu entfliehen und mit Freunden in deiner geilen Bude zu chillen.

Ein weiterer Fakt ist, dass in deinem großen Zimmer, sowie aber auch in der ganzen WG, die Decken sehr hoch sind, was den ganzen Wohnraum definitiv NICHT ERDRÜCKEND, SONDERN GRÖßER erscheinen lässt und somit auch einen erheblichen Beitrag dazu leistet, dass du dich hier Pudelwohl fühlst.

Hinzukommt noch, dass du eine super Anbindung an den Busverkehr hast. Wahlweise stehen dir Oswaldsgarten sowie der Marktplatz mit allen Buslinien (z.B. zur Uni, zum Hauptbahnhof, oder zu allen anderen Ecken von Gießen) zur Verfügung.

Ist also dein Interesse geweckt? Und du würdest dir WG gerne mal anschauen?
Dann melde dich doch einfach mal bei mir und wir machen einen Besichtigungstermin aus ;)

Handy: 0151/ ----/------- oder ----/-------

Gruß,
Levent

*Du kannst in die WG auch zum 1.4.2011 einziehen, wenn dir das zeitlich besser passt.
*Außer dem oben angezeigten Mietbetrag, kommen keine weiteren Kosten auf.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!