Alter Wetzlarer Weg, 22qm, 225+80€, Zentrum, geräumig, hell und ruhig

Anzeigennummer: 4735077

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Zimmer:
Kurzfristig wird mein Zimmer ab 15 November frei. Ich ziehe ungern aus - für mich geht es in ein Hausprojekt in Richtung Heimat, daher ist es zu verschmerzen. Du hast dadurch nun die Möglichkeit mein super Zimmer in einer netten WG zu übernehmen.

Das Zimmer ist erstklassig, das beste WG-Zimmer dass ich bisher hatte, Altbau, rechteckig, für Stadtzentrum ist es ruhig und vor allem hell hell - heller gehts nicht. Du hast ab 13:00 Uhr Sonne bis Sonnenuntergang, wobei Du dabei gediegen auf dem Fensterbrett sitzen kannst. Das Haus ist exponiert, so dass Du kein Nachbarhaus gegenüber hast und eine Aussicht weit über das Land dein Eigen ist und es hat dadurch den Vorteil, dass im Sommer auch bei wenig/kein Wind ein ausreichender Windstrom zur Abkühlung ins Zimmer strömt.


Deine Mitbewohner sind Roberto und Sabine VeterinärmedizinstudentenInnen, total nett, easy Leute - berufsbedingt Fleischesser, daher solltest Du besser kein Veganer sein - Vegetarier, so wie ich, war von beiden Seiten sehr gut auszuhalten.
Es handelt sich um eine saubere WG. Wir haben allen Kram, Schnippes, Deko-Schrott usw entfernt, so dass es aufgeräumt, sachlich und ruhig wirkt und die Schränke nicht bersten. Küche und Bad sind stets in Top-Zustand. Da Roberto und Sabine auch erst vor rund einem halben Jahr eingezogen sind wurden einige Erneuerungen durchgeführt und Abschläge für Geräte bezahlt. Dies gilt es vor Ort nochmals zu besprechen, es handelt sich aber um einen geringen Betrag.


In der Küche ist alles vorhanden, das Bad ist ebenfalls zweckmäßig, optisch ok. Rauchen kannst Du auf dem Balkon, wobei Du auch in deinem Zimmer in Maßen rauchen kannst, wenn Du willst. Die verbleibenden Bewohner sind primär Nichtraucher.

Lage: Alter Wetzlarer Weg !


Das Leben:
Das Miteinander ist entspannt, die Mitbewohner total nett, mal Bierchen oder Wein oder Wasser oder auch nicht, ich habe gerade gekoch, willst Du was mitessen oder auch nicht, - reflektierte Zweck-WG mit dem temporären teils täglichen Interesse am kürzeren oder längeren geistigen Austausch oder auch nicht - das triffts. Alles entspannt eben.

Prozedere:
Freu mich auf kurze Anschrift, was ihr in Gießen macht und wie lange noch und ein paar Zeilen über Dich, dann machen wir einen Termnin aus, gerne kurzfristg und besprechen die Details - bis dahin.

Das WG-Neuer-Mitbewohner-Prozdere wird kurz gehalten. Wir halten nichts von langen Casting-Inszenierungen.

Du bist willkommen, Fragen sind willkommen.

Philipp

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!