Ich suche ein Zimmer für einen Austauschstudenten an der THM (01/09 - 01/04/2024)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Khaled! Ich komme aus Jordanien, bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Design und Visuelle Kommunikation an der Deutsch-Jordanischen Universität in meinem Heimatland Amman, Jordanien.

Im Rahmen meines Studiums verbringe ich ein Auslandsjahr in Deutschland und habe mich entschieden, ein Semester Informations- und Kommunikationstechnologien an der THM zu studieren und auch Sprachkurse an der JLU zu belegen (1.09.2023 - 31.03.2024).

Über mich: Ich mache Crossfit und gehe gerne ins Fitnessstudio. Ich liebe es zu wandern, Abenteuer zu erleben und zu reisen. Ich bin sauber, ordentlich, respektvoll gegenüber anderen, und Lgbtq freundlich.

Ich suche ein Zimmer zur Miete in einer WG in der Nähe der THM.

möbliert oder nicht möbliert

Mein WhatsApp ist: +962 7 795 888 22


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden