Dringendes Gesuch: Student sucht WG-Zimmer ab September bis Januar in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii :)

mein Name ist Hamoon und ich bin ein 24-jähriger Student, der ab September bis Januar ein WG-Zimmer sucht. Ich besuche das M-Kurs an der THM und werde im kommenden Semester mein zweites Semester absolvieren.

Als Student ist es für mich wichtig, eine angenehme und freundliche Wohnsituation zu haben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer WG, in der ich nicht nur ein Zimmer, sondern auch eine Gemeinschaft finde. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, der gerne Zeit mit Mitbewohnern verbringt und sich aktiv am WG-Leben beteiligt.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für Sport, insbesondere Fußball und Fitness und bin immer offen für neue sportliche Aktivitäten. Außerdem lese ich gerne Bücher und höre Musik verschiedener Genres.

Als Mitbewohner bin ich zuverlässig, ordentlich und respektvoll. Sauberkeit ist mir wichtig und ich achte darauf, dass gemeinschaftliche Räume stets ordentlich gehalten werden. Ich stehe immer für Absprachen und Vereinbarungen zur Verfügung und bin bereit, meinen Teil zum harmonischen Zusammenleben beizutragen.

Falls ihr ein WG-Zimmer frei habt oder jemanden kennt, der eines zur Verfügung stellt, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Vielen Dank im Voraus für eure Aufmerksamkeit :)

Hamoon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden