nette WG in Gießen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Caro, bin 19 Jahre alt und möchte für mein Studium (Ernährungswissenschaften) zum Wintersemester in eine WG in Gießen ziehen.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport und koche und backe ab und zu ganz gerne. Am Wochenende gehe ich gerne mal feiern, würde mich aber auch über entspannte wg-Abende freuen.
Mir sind ein repektvoller Umgang, Sauberkeit und eine entspannte Simmung sehr wichtig.
Gerne kannst du mir auch noch Fragen stellen.
Ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen, wenn du dir vorstellen kannst mich in die wg aufzunehmen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden