Suche WG-Zimmer in Gießen ab 01.10.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ich bin Maxi, 22 Jahre jung, komme aus Stuttgart und fange ab Oktober 2023 mein Psychologiestudium an der JLU an.
In meiner Freizeit koche ich gerne, mache Sport (Laufen, Wandern, Workouts) und gehe in Meditationen (bzw. versuche es :D).
Meine Freunde würden mich als kommunikativen, lebendigen und offenen Menschen beschreiben.
Besonders wichtig für meine zukünftige WG, wäre mir ein harmonisches und respektvolles Miteinander und ich würde mich über gemeinsame Aktivitäten wie Kochen, Spieleabende und Bierchen/Weinchen trinken freuen.
Würde euch gerne kennenlernen und persönlich vorstellen :)

LG Maxi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden