Suche Wg Zimmer für mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Sophie Auth und ich bin 23 Jahre alt. Auf der Suche nach einer neuen Wohnung für mich und meine zwei stubenreinen, verschmusten Katzen bin ich auf Ihre Wohnung gestoßen und würde mich sehr freuen diese zu besichtigen.

Da ich mich kürzlich von meinem Partner getrennt habe suche ich ab sofort nach einer neuen Wohnung. Ich bin momentan noch auf Arbeitssuche, bzw. werde ich sobald meine Wohnungssituation geklärt ist mit meinem Fernstudium beginnen, daher wird meine Miete vom Jobcenter übernommen, welche nach Wunsch auch direkt auf das Konto des Vermieters gezahlt werden kann. Weiterhin habe ich eine Hausratsversicherung und Haftpflichtversicherung.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen Katzen, ich zeichne und lese sehr viel. Ich würde mich selbst als eine eher ruhige Person bezeichnen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden