Ich suche eine Wohnung oder WG (bis 4er) für uns als Studentenpärchen (Gießen & Marburg) nahe der Bahnstrecke RB 41 / RE 98


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein Studentenpärchen aus Zwickau, das ab nächstem Semester in Gießen und Marburg studiert. Mein Freund studiert Elektrotechnik an der THM, ich selbst Humanbiologie an der Philipps-Universität. Deshalb wäre uns eine gute Anbindung an die Bahn willkommen.
Von uns können wir sagen, dass wir zuverlässige, harmonische, fokussierte Jugendliche sind, die sich auch gerne im sozialen Umfeld bewegen. Zu unseren Hobbys zählen das Lesen und Musik hören. Am Abend gesellen wir uns gerne zu einer Runde Skat oder anderen Karten- und Gesellschaftsspielen. In unserer Freizeit treiben wir Sport, spielen zum Beispiel Tischtennis oder fahren mit dem Fahrrad.

Noch eine Info am Rande: Für unsere zukünftige Wohnung würden unsere Eltern eine Bürgschaft übernehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden