Studentinnen suchen WG/wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi:)
Wir sind Klara (21) und Jule (20)und schon jahrelange Freunde.
Ich, Klara, studiere schon seit Oktober Bewegung und Gesundheit in Gießen. Ich tanze schon seit ich klein bin und probiere mich ab und zu als Hobbyfriseurin. Ich liebe nähen, Serien doppelt gucken und Sommer.
Ich, Jule, fange im April Medizin in Gießen an und suche daher mit Klara zusammen eine neue Wohnung. Ich liebe die Natur, Bücher und probiere gerne neue Sportarten aus.
Wir haben beide das Glück, von unseren Eltern finanziell unterstützt zu werden und würden und sehr über ein Angebot freuen.
Schreibt uns gerne direkt hier oder an


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden