Freundliche und aufmerksame Medizin-Ersti sucht liebevolle und harmonische 2-4er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Nele, 20 Jahre alt, beginne jetzt im Wintersemester mein Medizistudium in Gießen und suche daher jetzt nach einem "neuen Zuhause" :).
Ich stelle mich am besten erstmal vor ☺️
Meine eigentliche Heimat ist Hamburg, bis jetzt lebe ich hier mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinem Hund zusammen, den ich nach meinem Umzug wohl am Meisten vermissen werde.. 🥲😄
Ich bin in aktiver Mensch, liebe es, mich zu bewegen, draußen in der Natur zu sein, alleine oder gerne auch gemeinsam, um die Energiereserven wieder aufzuladen und einfach mal auf andere Gedanken zu kommen. Neben Joggen und den Anfängen mit Yoga gehe ich im Winter total gerne Ski- und Snowboard fahren, im Sommer habe ich mein ganzes Leben schon viel Wassersport betrieben, Windsurfen, bisschen Kitesurfen, außerdem bin ich Instructor für Stand-Up-Paddling und habe die letzten 2 Sommer an der Nordsee an einer Wassersportschule mit viel Spaß Kindern und Erwachsene das Paddeln beigebracht und dort auch alleine gewohnt. Für jegliche andere Aktivitäten bin ich immer gerne mit am Start 😄

Die letzten 2 Jahre habe ich mit viel Freude als Rettungssanitäterin in Hamburg gearbeitet, habe mit so vielen unterschiedlichen Menschen innteragiert, ich trete jedem Menschen offen und freundlich gegenüber, und freue mich sowieso, von Anderen zu lernen 😄
Ich bin ansonsten ein sehr aufmerksamer, liebevoller Mensch, sehr umsichtig und mit vollem Herzen für die Menschen um mich herum da. Ein Miteinander auf Augenhöhe und Respekt sind mir sehr wichtig, dazu gehört für mich auch direkte und offene Kommunikation, wenn wir zusammen wohnen, soll sich schließlich jeder wohlfühlen 😊.
Ich habe total Lust, ungezwungen Dinge zusammen zu erleben, zb. Kochen (ich esse vegetarisch 🌱), einen Spieleabend, draußen die warmen Abende genießen, durch die Stadt bummeln oder auch mal ein Deeptalk zwischendurch, oder was auch immer uns einfällt 😄.
Kreativ bin ich übrigens auch gerne, alles was irgendwie handwerklich ist (renovieren, upsyclen, aber auch malen etc) oder in die Richtung geht, macht mir echt Spaß ich muss mich nur mehr Zeit dafür nehmen 😅🥴

Ich brauche einerseits ein Wohlfühlumfeld mit dem Wissen, dass liebe Menschen ein Zimmer weiter wohnen, mit denen ich lachen und Dinge erleben kann, ich bin allerdings auch ein Mensch, der gerne ruhig ist und einfach viel Zeit für sich braucht, sei es zum lernen, oder um die soziale Batterie wieder aufzuladen, ich schließe also gerne meine Zimmertür, weil ich dann einfach besser abschalten kann. Das ist für mich wirklich wichtig, anklopfen etc. geht aber natürlich immer und ich freue mich auch mal zB. über gemeinsame Lernsessions, Backnachmittage etc. ☺️
Noch kurz weiter zum WG-Leben: Ich bin ein ordentlicher und sauberer Mensch und freue mich, wenn alle irgendwie gleichermaßen mithelfen unsere Wohnung ordentlich zu halten, so wie es eben gerade passt :)
Ich bin übrigens gerne ein Frühaufsteher, verhalte mich aber natürlich rücksichtsvoll allen Schlafmützen gegenüber 😁
Dieses Jahr habe ich außerdem schon 2 Monate in einer WG mit 3 anderen Mädels in Kiel (Praktikum) gewohnt und das hat super geklappt, ich habe also schon Erfahrungen mit dem WG-Leben, sprich Putzpläne, Müll runter bringen, Badezimmernutzung und natürlich auch die ganzen anderen, spaßigen Dinge, die eine WG so besonders machen 😄

Also, irgendwie ist es in so einem Text ja immer nur sehr begrenzt möglich, sich so richtig vorzustellen, deshalb freue ich mich total, wenn ihr/du mich bei Interesse einfach mal anschreibt, dann können wir schauen, ob wir online nochmal weiter quatschen wollen bzw würde ich euch/dich ggf gerne in Gießen besuchen, ich bin auch echt gespannt euch dann kennen zu lernen ☺️
Bis dann, liebe Grüße Nele 💫😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden