Tiermedizinstudentin sucht eine ruhige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Leoni, 20 Jahre und fange ab Oktober mein Tiermedizinstudium an der JLU an. Da ich aus Baden-Württemberg komme, suche ich derzeit nach einer Wohnung in Gießen und ebenso in einem Umkreis von 10km von Gießen entfernt.
Über Anfragen von WGs würde ich mich sehr freuen, da ich mir gut vorstellen kann, in einer WG zu leben.
Gemeinsam mit den Wohnmitgliedern den Abend zu verbringen, auch gerne einmal etwas zu unternehmen, aber auch in stressigen Lernphasen zu wissen, dass man sich aufeinander verlassen und etwas Ruhe haben kann, fände ich sehr schön.
Selbst stehe ich anderen Leuten gerne zur Seite, setze mich für eine offene und freundliche Kommunikation ein und freue mich, wenn Unterstützung und Mithilfe im Haushalt auf Gegenseitigkeit beruhen.
Zu meinen Hobbys zählen Leichtathletik, Lesen, Fotografieren und Reiten. Ich bin ein großer Tierfreund und würde mich auch über ein Haustier in der Wohngemeinschaft freuen.

Ihr habt ein gemütliches, lichtdurchflutetes Zimmer zu bieten und seid auf der Suche nach einer netten und rücksichtsvollen Mitbewohnerin? Dann freue ich mich gerne über eure Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden