Suche nette WG in Gießen Nähe Veterinärcampus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine aufgeschlossene, ruhige Person, die gerne in Gesellschaft ist aber auch ihre Ruhephasen braucht.
In meiner Freizeit lese ich Fantasy und Romance Bücher und gucke gerne koreanische Dramen an.
Wenn schönes Wetter ist bin ich gerne draussen.
Ich bin eine saubere ordentliche Person und suche Mitbewohner die das auch sind.

Bis vor kurzem habe ich noch in einer Tierarztpraxis gearbeitet fange aber zum Oktober das Tiermedizin Studium an.
Deshalb suche ich eine nette WG in Veterinärcampus Nähe. Ein Auto besitze ich nicht, dafür aber ein Fahrrad.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden