Master Student WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich hätte gerne, wenn das Zimmer teilweise möbliert wäre, aber wenn nicht, ist das auch in Ordnung. Der Raum muss nicht so groß sein, aber ich würde mir wünschen, dass zumindest genug Platz für die Grundausstattung vorhanden wäre. Ich würde mir auch eine Küche wünschen, die zumindest teilweise ausgestattet ist.
Es wäre schön, wenn es einige Geschäfte in der Nähe oder zu Fuß gäbe und eine gute Verkehrsanbindung hätte.
Ich bin eine aufgeschlossene und flexible Person. Ich mag Kochen, Lesen, Schlafen und Essen. Manchmal gehe ich auch gerne ins Kino oder Theater oder auf ein Konzert. Manchmal koche ich für die ganze Wohnung, aber manchmal esse ich selbst sehr schnell. Und manchmal bin ich sehr gesellig mit WG, aber manchmal möchte ich allein bleiben und Computerspiele spielen oder mich einfach ausruhen. Ich bin ein sauberer Mensch (zumindest in den öffentlichen Bereichen) und ich möchte, dass meine WG dieselbe bleibt.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden