WG-Zimmer in Gießen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Du! :)
Ich bin Sebastian, 23 Jahre alt und arbeite als Mediengestalter in Gießen.
Momentan suche ich nach einer WG in der Stadt zur unbefristeten Miete.
Am besten passt zu mir eine WG-Größe von 2 bis 4 Menschen in einer gerne bunt gemischten Gemeinschaft.

Neben der Arbeit mach ich hauptsächlich viel kreatives Zeug (Malen, Grafiken designen, etc...)
Außerdem habe ich Spaß daran, Gemeinschaft auch zu leben, weshalb ich nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG bin.

Wenn du Lust hast sich kennenzulernen und vielleicht bald zusammen zu wohnen, freue ich mich sehr auf deine Nachricht! :)

Liebe Grüße
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden