Suche WG in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Johann. Ich bin 20 Jahre Alt und beginne zum Oktober mein Medizinstudium in Gießen. Bis jetzt habe ich in meiner Heimat im Rettungsdienst gearbeitet. Während dieser Zeit hatte ich wenig Zeit für Hobbys, ich mache aber gerne Sport und koche gerne. Ich wünsche mir eine gemütliche und halbwegs saubere WG mit geselligen Menschen. (Natürlich brauche auch ich Mal Zeit für mich ;) Schreibt mich gerne an. Ich komme auch gerne auf eine Besichtigung vorbei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden