Masterstudium Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin Geographie Studi aus Göttingen und suche nach einer gemütlichen Nicht-Zweck-WG für mein kommendes Masterstudium in Gießen. Bin von mir aus eher chillig unterwegs, aber solange es nicht jede Woche Disco ist, lasse ich mich eigentlich für alles begeistern und für Brettspiele, Pen & Paper, Kochen und Labern zu guter Musik bin ich immer zu haben☺️
Ich brauche auch vielleicht kurz um aus mir raus zu kommen, aber ich bin gerne unter Menschen und fände es schade, wenn man nicht ab und zu was zusammen macht oder sich in der WG begegnet. Natürlich verständnisvoll und wer brauch nicht mal Zeit für sich🙆🏻‍♀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden