Zwei Herzis suchen schnuckelige WG oder Wohnprojekt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

Wir, Lukas (31) und Madlen (35), suchen eine schnucklige WG oder Wohnprojekt, mit herzlichen Mitbewohner*innen.


Bock auf WG, statt Zweisamkeit :D wir sind beide sehr offen, sozial, gesellig und mögen das "einfache" Leben. Wir sind grundsätzlich optimistisch und lachen gern und viel. Wir kochen gern (vegan/vegetarisch), machen gerne Sport, gehen aber auch mal gerne auf eine Techno-ElektroParty/Rave oder auf Konzerte und schöne andere Events :D Auf unseren Reisen haben wir schon die unterschiedlichsten Menschen, Lebensstile, Dinge kennengelernt und bringen beide eine lange WG-Erfahrung mit. Von unseren Mitbewohnis wünschen wir uns offene und ehrliche Kommunikation, Gemeinschaft, Respekt, Bereitschaft zum Teilen/Diskurs/Kompromissen/... und ganz besonders wohlige Gefühle <3

Natürlich gibt es auch Dinge in denen wir uns unterscheiden:

Lukas ist Hobby-Musiker (diverse Instrumente, hauptsächlich Reggae/Reggaeton, Dub,...) und wahrscheinlich bald Erzieher, mit Aussicht auf eine Stelle in einem Wiesenkindergarten. Er ist einer der liebsten, offensten, süßesten und empathischsten Menschen die ich kenne, er ist lustig und unterhaltsam, entspannt gerne in der Sonne, spielt Basketball, aber spielt auch so gerne, sei es sportlich oder am Tisch. Er ist der Vollzeit-Veganer (bis auf wenige Ausnahmen) in unserer Beziehung :) Er ist in Gießen aufgewachsen und war auch die meiste Zeit hier, er ist gut vernetzt und kennt viele Menschen und Projekte.

Ich spiele maximal die Blockflöte, sollte das aber besser auch nicht machen ;) ich liebe Pflanzen/Gartengestaltung, male und bastel gerne und bin eher der Schnee-Mensch. Seit letztem Jahr arbeite ich in Marburg als Sonderpädagogin im ambulant betreuten Wohnen für Menschen mit psychischen Erkrankungen und Suchtthematik (30h). Da bin ich häufig den ganzen Tag allein unterwegs und quasi der emotionale Mülleimer anderer (und das ist auch voll Okay), jedoch freu ich mich wenn ich heim komme und offenen liebevollen Menschen begegnen kann, die mit mir gemeinsam meinen positiven Emotionshaushalt aufladen :D Mein "Konsum-Fokus" liegt eher auf lokal/regional/saisonal, soweit ich es mir leisten kann, heißt größtenteils auch vegan/vegetarisch ^^, aber nicht zwingend. Wobei ich nicht sagen kann, wann ich das letzte mal Fleisch zubereitet habe... (:

... Also jaaaahhhhh... Wir hoffen das genügt für einen ersten Eindruck... und dass ihr auch Bock habt uns beide mal kennenzulernen :D Wir würden uns mega freuen euch und die Bude zu sehen.

Schönste Grüße von uns
Lukas & Madlen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden