weiblich     WG Zimmer ab September gesucht✨

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Franziska (, 19) sucht WG-Zimmer in Gießen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 03.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: -
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


moin!:)
ich bin Franzi und bin 19 Jahre alt. Ab dem kommenden Wintersemester möchte ich an der THM Eventmanagement und -technik studieren. Ich komme aus der Nähe von Trier und suche deshalb ein WG-Zimmer ab ca. September:)

In meiner Freizeit besuche ich super gerne und regelmäßig Konzerte und Festivals. Ich liebe Musik, aber wenns darum geht selber Musik zu machen bin ich tendenziell eher talentfrei:D Außerdem spiele ich Handball und fahre Motorrad, welches ich auch mit nach Gießen nehmen möchte. Über Tipps für gute Mopedstrecken oder liebe Handballmannschaften freu ich mich also immer;)

Für mich ist es wichtig, dass es keine Zweck-WG ist. Ich bin ein super offener und toleranter Mensch, der auch in 9 von 10 Fällen immer bei einem Bier oder einem Glas Wein am Start ist. Ich liebs auch gemeinsam zu kochen (in der Regel vegetarisch, aber super gerne auch vegan!), Gesellschaftsspiele zu spielen oder einfach nur über jegliches Zeug zu schnacken:)

Es wäre natürlich sehr vorteilhaft, wenn die WG in der Nähe zur THM ist oder es auch eine Möglichkeit gibt, mein Moped wettersicher unterzustellen. Wenn nicht, ist es aber auch gar kein Problem, es gibt bestimmt auch andere Lösungen:)

Wenn du/ihr denkt, dass es vibe mäßig Matchen könnte, schreibt mir gerne, entweder über wg-gesucht, aber gerne auch über Whatsapp!

Galigrü!<3


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Handball
Musik: Rock, Alternative, HipHop, Indie
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Festivals, Sport schauen, Musik hören, Wandern, Yoga, Handball


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden