Netter Student sucht WG-Zimmet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich studiere ab 01.010.2024 in Gießen digitale Medizin. Dafür suche ich ein WG-Zimmer. Ich bin hauptsächlich in der Hochschule oder in der Bib. Zuhause dann zum Schlafen. Ich bin überaus ordentlich und Räume immer hinter mir auf. Ich bin eine gesprächige Person aber brauche auch meinen Freiraum. An Wochenenden fahre ich oft zu meinen Eltern bin aber auch für Abendrunden in der WG dabei. Ihr seid bestimmt eine coole WG und ich würde mich über eine Anfrage.
Viele Grüße Ahmet


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden