männlich    Suche eine neue WG

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

K. Singh (, 25) sucht WG-Zimmer in Gießen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 19.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
mein Name ist Kunwar und ich bin 25 Jahre alt. Bin Ende 2020 nach Gießen gezogen, wegen dem Studium und hab in dieser Zeit in zwei WGs gewohnt, also bringe ich schon einwenig WG-Erfahrung mit. Momentan studiere ich Biologie im Master an der JLU.

Kurz zu meiner Person, ich bin ein eher ruhiger Mensch aber bin immer für Gespräche mit Tee, Kaffe oder Wein zu haben. In meiner Freizeit zocke ich gerne, treffe mich mit Freunden oder geh ins Gym. Zum entspannen höre ich sehr gerne Musik, meistens old school Hip Hop oder lofi. Ich geh auch gerne mit meinen Freunden feiern, meistens in Richtung Techno. Früher habe ich oft gemalt oder gezeichnet und wenn ich mal Zeit habe, tue ich das immer noch gerne. Ich bin auch ein großer Basketball und Tennis Fan und habe mal beide Sportarten im Verein gespielt, hab aber wegen dem Studium aufgehört. Im Sommer gehe ich aber dennoch gerne mal ein paar Körbe werfen oder eine Runde Tennisspielen.

Zur Zeit wohne ich noch mit zwei Uni-Freundinnen zusammen. Die eine Mitbewohnerin zieht in eine andere Stadt, da sie mit ihrem Studium bald fertig ist und die andere Heiratet und zieht dementsprechend aus. Deshalb habe ich mich dazu entschieden statt Nachmieter für sie zu finden, in eine bestehende WG zu ziehen. Falls ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Lg,

Kunwar


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Basketball, Tennis
Musik: R'n'B, HipHop, Techno
Freizeit: Onlinespiele, Kunst, Musik hören, Pokern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden