Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich bin Merle (20) aus Bremen und studiere ab April 2024 in Gießen Medizin.
Ich habe bereits 2022 Abi gemacht und war danach viel in der Weltgeschichte unterwegs. Unter anderem habe ich 3 Monate einen Freiwilligendienst als Fußballtrainerin in Costa Rica gemacht und daraufhin weiter Lateinamerika erkundet.
Wenn ich nicht gereist bin habe ich viele unterschiedliche Jobs gemacht um mir den ganzen Spaß finanzieren zu können.
In meiner Freizeit spiele ich super gerne Fußball, Volleyball oder auch Tennis. Ich treffe mich viel mit Freunden am liebsten draußen am See oder in einem netten Café.
Abends gehe ich am liebsten in eine Bar auf ein paar Bierchen und je nach Angebot auch gerne feiern :)

In einer WG würde ich mich freuen wenn alle respektvoll miteinander umgehen, sodass sich alle wohlfühlen.
Was Sauberkeit und Ordnung betrifft bin ich selber nicht wirklich pingelig, wünsche mir aber trotzdem, dass Gemeinschaftsräume wie vor allem Küche und Bad von allen zusammen sauber gehalten werden.
Außerdem fänd ich es cool wenn alle mal Lust haben was gemeinsam zu unternehmen, muss gar nicht unbedingt etwas großes sein, solange es keine Zweck-WG ist :)

Ich freu mich über ne Rückmeldung von euch :))
Merle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden