NawiStudentin sucht WG Zimmer (nicht größer als 4er wg)/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin 22Jahre alt, studiere Materialwissenschaften und suche eine Wohnung (mind 18m²) in der Nähe des Nawi-Campus.
Am liebsten sollte die Busverbindung 13,3 und/oder 10 nicht zu weit entfernt sein.

Ich bin selbst oft am lernen und höre bzw. mache gern Musik. Ich gehe sonst gerne ins Fitnesstudio oder bin draußen unterwegs.
Ich ziehe im April/Mai 2024 aus meiner Wohnung aus und würde gerne in eine kleine WG ziehen. Mit Tieren habe ich kein Problem.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden