Aufgeschlossene Hundebesitzerin sucht WG in Uni Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Jessica, und ich habe mich für das Wintersemester 09 für Veterinärmedizin eingeschrieben…und hoffe natürlich (und es sieht ganz gut aus) einen Platz zu bekommen.
Da ich noch in einer Ausbildung stecke, kann ich leider nicht vor Ort sein, und mich um eine Wohnung bemühen. Ich suche ein Zimmer in einer WG, in der Hunde erlaubt sind, es nicht weit zur Uni ist, und die Mitbewohner im Idealfall auch einen Hund haben. Meine Hündin ist eine kleine gut erzogene Papillon-Zwergspitz Hündin und soll natürlich unbedingt mit nach Gießen!!! Ich bin 25 Jahre alt, gelernte Tierarzthelferin und bald auch MTA…ausserdem aufgeschlossen und unkompliziert!Wenn Du meinst, dass das zu Eurer/Deiner WG vielleicht passen könnte melde Dich bitte…danke schon mal
Lg Jessica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden