J U N G S P U N D sucht Z I M M E R


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

ich bin hannes, wohne gerade noch in karlsruhe und mir ist etwas spontan ne zusage für medizin reingeflattert..

deshalb suche ich jetzt auch eher etwas spontan ne wg,..

ich bin ein aufgeschlossener mensch, fotografiere gerne, habe ein offenes ohr für lustige küchengespräche und hätte echt lust auf ne nette wg..

nunja, da sich den spass vermutlich eh keiner durchließt schreibe ich jetzt auch gar nicht weiter..

falls sich doch jemand hierher verirrt.. freue ich mich natürlich auf wg-angebote zu humanen mitpreisen (max. 300€)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden